.

Verträge verwalten im Internet

Verträge verwalten im Internet: Verträge kündigen in 2 MinutenVerträge kündigen in 2 Minuten

Schon wieder vergessen, den Stromanbieter zu wechseln, den Vertrag mit dem Fitness-Studio zu kündigen oder die Frist des neuen Handyvertrages einzuhalten? Da jeder Deutsche durchschnittlich mehr als 10 Laufzeitverträge (z.B. Strom, Online-, oder Zeitschriften-Abonnements, Mobilfunk) besitzt, geht schnell der Überblick verloren. Warum? Verträge, Mitgliedschaften oder Abonnements werden einmal mit einem bestimmten Anbieter abgeschlossen und landen anschließend im Aktenordner.

>> weiter lesen

Esslinger Marktplatz - mit App, Homepage und Facebook informiert

App Esslinger MarktplatzImmer informiert sein

Können Sie sich auch noch an die Zeiten erinnern, in denen Handys eher einem „Knochen" als einem handlichen  – für die Hosentasche geeigneten – Mobiltelefon glichen?

Wohl eine Zeit, in der Handys nur spärlich zu finden waren. Heute, in unserer schnelllebigen Zeit, ist es kaum noch vorstellbar, kein Handybesitzer zu sein. Jeder möchte mobil, schnell erreichbar und aktuell informiert sein.  Kein Wunder, dass auch Firmen und lokale sowie regionale Ladengeschäfte auf die neuste Kommunikationsart bauen. Das Smartphone.

>> weiter lesen

.

xxnoxx_zaehler