.

Mit dem Rad sicher im Straßenverkehr unterwegs

Mehr als bloßes Freizeitvergnügen: Für viele gehört Radfahren einfach zum Alltag dazu. Doch wie verhält man sich richtig im Miteinander des Straßenverkehrs? Foto: Initiative RadKULTUR/akz-oakz-o Das Image des Radfahrens hat sich in den letzten Jahren gewandelt – für viele gehört es einfach zum Alltag dazu. Gleichzeitig tut man etwas für die Gesundheit. Aber wo soll man fahren, damit man auch möglichst sicher ans Ziel kommt?

>> mehr Infos

Mit Pauken und Trompeten

TrompeteUnter dem Motto „Musik und Freizeit auf den Berg: MVL – Bei uns geht’s los!“ bietet der Musikverein Liebersbronn e.V. (MLV) ein breites musikalisches Angebot an. Erfahrene Lehrkräfte leiten die musikalische Ausbildung. Außerdem kooperiert der Musikverein mit der Städtischen Musikschule Esslingen und privaten Musikschulen der Umgebung. Im Verein lernt man Menschen kennen, die dasselbe Hobby und dieselben Interessen haben. So macht das gemeinsame Musizieren noch viel mehr Spaß als ohnehin.

>> mehr Infos

Suche

Suche

Facebook

.

xxnoxx_zaehler