.

Ein Fest für die ganze Familie

Neckarwiesen-Fest 2015Das elfte Neckarwiesen-Fest

Bei herrlichem Frühjahrswetter strömten vergangenen Sonntag tausende Besucher in die Neckarwiesen. Die teilnehmenden Betriebe zeigten auch beim elften Neckarwiesen-Fest, wie vielfältig, bunt und einladend ein Industriegebiet sein kann. Das Wetter war mit Sonnenschein und Temperaturen um 18 Grad Celsius ideal, um mit der Familie einen Bummel durch die Firmen zu machen.

Neckarwiesen-Fest 2015Für Groß und Klein gab es jede Menge zu bestaunen.

Neue Tapetenkollektionen, moderne Photovoltaikanlagen oder die neuesten Autos wechselten sich mit Aero-Trimm, Feuerwehr-Präsentationen, Modellautos oder Kinderschminken ab. Auch Infos über die Entstehung bzw. den Wandel des Handwerks eines Zimmerermanns oder Führungen durch Betriebe und der Blick über das ganze Neckarwiesen-Gebiet durften nicht fehlen.
So war die Veranstaltung das, was sie sein sollte, ein Fest für die ganze Familie.Neckarwiesen-Fest 2015
Selbstverständlich gab es auch jede Menge zu schlemmen. Ab 11 Uhr flanierten die ersten Gäste durch das Gebiet. Im Lauf des Mittags wurde auf der Showbühne den Besucherinnen und Besuchern allerhand geboten. Die Darbietungen, u. a. des Schautanzteam Oberlenningen und der Jazztanzgruppe des TSV RSK Esslingen sorgten für viel Applaus und staunende Gesichter - genauso wie die über 60 Oldtimer-Nutzfahrzeuge, die sich beim zweiten Entennest-Oldtimer-Treffen versammelten uNeckarwiesen-Fest 2015nd sich auch auf einer Rundfahrt präsentierten.

Eindrücke

vom Fest in unserer Bildergalerie.
Quelle: DAS KONZEPT GmbH, 20.04.2015


Suche

Suche

Facebook

.

xxnoxx_zaehler